Wasserkristalle/Masaru Emoto/Hexagonales Wasser

Wir haben wundervolle Neuigkeiten über unser unendlich lange haltbares Magnesiumchlorid aus unserer einzigartigen Quelle vom Toten Meer.

Herr Ernst Braun (www.wasserkristall.ch) hat für uns Experimentein Anlehnung an das von
Masaru Emoto entwickelte Verfahren der gefrorenen Wasserkristallfotografie
durchgeführt und dokumentiert.

Die Ergebnisse sind schlichtweg faszinierend: Die Wasserkristalle, die sich bilden, ähneln denen des Heilwassers von Lourdes und zeigen eine hexagonale Struktur.

 

Dies bedeutet, dass unsere Kunden ihr stilles Wasser mit unserem Magnesiumchlorid energetisieren können und von diesen harmonisierenden Eigenschaften profitieren.

Dazu gab es zwei Experimente:

 

Hier ist das Ausgangswasser, das für die Experimente verwendet wird.

Experiment 1:

 

indirekte Energetisierung vom Ausgangswasser

Experiment 2:

 

direkte Energetisierung vom Ausgangswasser

Hexagonales Wasser oder auch strukturiertes, beziehungsweise belebtes Wasser ist Wasser, in dem die Wassermoleküle in 60 Grad Winkeln sternförmig um ein Sauerstoff-Zentrum stehen. Es ist der sogenannte vierte Aggregatzustand von Wasser. Hexagonales Wasser ist ''rechtsdrehendes'' Quellwasser; in alten Zeiten „heiliges“ Wasser genannt. Die Quellen waren „heilig“, – eben weil die Gesundheitswirkung des Wassers auf den Menschen enorm war, da es keine Schadstoffe besitzt.

 

Dr. Jhon zufolge sorgt der Genuss von hexagonalem Wasser für gesteigerte Flüssigkeitszufuhr, effektivere Entgiftung, optimierte Aufnahme von Nährstoffen, verbesserte Effizienz des Stoffwechsels, erhöhte Zell-Kommunikation und daraus resultierend verbesserte Gesundheit.

 

Hexagonales Wasser ist die natürliche Form des Wassers, wie wir es in Gebirgsbächen und heiligen Quellen finden. Nur die falsche Behandlung des Menschen führt dazu, dass unser Trinkwasser aus der Leitung oder aus dem Supermarkt nicht in hexagonaler Struktur vorliegt.

 

 

Masaru Emoto (1943-2014) zeigte in seinem ersten Buch "Die Botschaft des Wassers" (https://www.youtube.com/watch?v=-gOTnEg45oM) verschiedene Studien, wie das Wasser positiv oder negativ durch Absichten, Worte, Musik und Schwingungen beeinflusst werden kann. 

 

Wir fügen jedes Mal zu unserem Trinkwasser eine Prise von unserem Magnesiumchlorid bei, wenn wir grad kein Lourdes Wasser zur Verfügung haben :-) oder keinen teuren Wasserfilter besitzen.

 

Gerne geben wir diese wertvolle Erkenntnis unseren Verwandten, Freunden und Kunden mit Liebe weiter.

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=S8oXol2AneY