über mich

 

Ich bin zutiefst dankbar für mein Leben und die Arbeit, die ich heute tue, denn sie ermöglicht es mir nicht nur, meiner Familie, sondern auch anderen Menschen Gutes zu tun.

 

Früher (über einen Zeitraum von mehr als 21 Jahren) war ich in der Pharmaindustrie in Basel tätig. In unserem Team hatten wir die Verantwortung für die Durchführung und Auswertung klinischer Studien. Nach einem schweren Unfall (der beinahe mein Leben kostete) entschied ich mich dazu, meinem inneren Ruf zu folgen und nur noch das zu tun, was sich für mich richtig und erfüllend anfühlt.

 

Ich habe die Grundausbildung der Germanischen Neuen Medizin (GNM®) in der Schweiz absolviert und wende sie erfolgreich bei meiner Familie, meinen Freunden und sogar meinen Haustieren an.

Zusätzlich fasziniert mich die Welt der Quantenheilung, und ich praktiziere auch Reconnective Healing nach Eric Pearl.

 

Immer wieder bin ich von der Kraft und Schönheit dessen, was uns gesund erhält, überwältigt und tief dankbar dafür, wie die Natur und unsere eigenen Gedanken uns dabei unterstützen können.

Es ist erstaunlich, wie wenig es oft braucht, um im Einklang mit unserer Gesundheit zu leben –

man muss nur das Wissen anwenden und darauf vertrauen! 

Neale Donald Walsch 2017 in Basel

.

Gregg Bradon          2018 in Basel

Joe Dispenza            2018 in Basel

Harald Thiers    (Cosmic Tower)            in Allschwil 2022

Pascal Voggenhuber 2017 in Basel

 

Bruce Lipton            2019 in Basel